Ashley Greene holt sich Inspiration von Jacki O und Audrey Hepburn!

Di, 17/08/2010 - 16:39 | by kisten-rob-and-co

Ashley Greenes größte Modeikonen sind Jacki O & Audrey Hepburn,und diese´n Look der beien hätte Ash gerne für ihre Rolle in Twilight.....ALICE!

Aber nicht nur ihre Rollen tragen hübsche Klamotten sonder auch sie in ihrem Privatleben. Das sieht man wenn sie mal wieder mit Channel Kleid und Perlenkette über die Straße geht Auf einer privaten Party, bei der Ashley ihr Coverfoto für das 'ASOS' Magazin feierte, erzählte sie das sie gerne den style der beiden für ihre Rolle als Alice haben möchte:
 „Ich möchte für sie einen Mix aus Jackie O und Audrey Hepburn.Ich bin ein großer Fan der Jackie O Ray Bans!"
Alleridngs ist dieser Style sehr konservativ, findet ihr das diese Looks zu unserer Alice Cullen passen würden?

Quelle/Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ashley greene audrey hepburn twilight

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!