Audrey Hepburn

Mackenzie Foy als Audrey Hepburn

Mi, 14/03/2012 - 07:31 | by GermanTwilighters

Im Jahr 2009 fotografierte Dani Brubaker Mackenzie Foy im Rahmen seines "Breakfast at Tiffany´s" Fotoshoots. Sie schlüpfte damals in die Rolle der legendären Audrey Hepburn.


via source

Bild: 

[news] New interview with Ashley Greene

Do, 19/05/2011 - 17:17 | by ashleyfreaks.org

Auf Franzi303.de fand ich ein neues Interview mit Ashley, welches von DonnaKaran.com, dessen Kleid sie bei der "MET GALA" trug, geführt wurde.

Wie ist deine Beziehung zu Mode?

Bild: 

[news] Ashley Greene: "I was a tomboy!"

Di, 05/04/2011 - 21:13 | by ashleyfreaks.org

Neben dem Photoshooting für die "InStyle Hair Special Ausgabe" wurde Ashley natürlich auch interviewt, welches ihr auf People.com auf englisch lesen könnt. Ich habe es natürlich für euch übresetzt, und ich sag euch, es ist wirklich, wirklich interessant!

Ashley Greene talks about Miley Cyrus and LOL

Mi, 12/01/2011 - 19:43 | by TwilightIsabell...



Twilight actress Ashley Greene sat down with MTV and discussed her new movie LOL and her co-star Miley Cyrus.

Bild: 

[video] Ashley Greene livechat

Fr, 12/11/2010 - 21:28 | by ashleyfreaks.org

Hier ist nun der Player, auf dem ihr euch den gesamten Livechat mit Ashley anschauen könnt! Die "wichtigsten" Facts habe ich dann noch einmal drunter geschrieben (bei Benutz Credit angeben!!)





Ashley Greene holt sich Inspiration von Jacki O und Audrey Hepburn!

Di, 17/08/2010 - 16:39 | by kisten-rob-and-co

Ashley Greenes größte Modeikonen sind Jacki O & Audrey Hepburn,und diese´n Look der beien hätte Ash gerne für ihre Rolle in Twilight.....ALICE!

Aber nicht nur ihre Rollen tragen hübsche Klamotten sonder auch sie in ihrem Privatleben. Das sieht man wenn sie mal wieder mit Channel Kleid und Perlenkette über die Straße geht Auf einer privaten Party, bei der Ashley ihr Coverfoto für das 'ASOS' Magazin feierte, erzählte sie das sie gerne den style der beiden für ihre Rolle als Alice haben möchte:

Bild: 
Bild: 

Ashley Greene: "Ich bin keine Barbie-Puppe."

Do, 08/07/2010 - 20:35 | by ashleyfreaks.org

Es ist ihr Jahr! Das „People”-Magazin kürte sie zu einer der schönsten Frauen der Welt. Bei den „Young Hollywood Awards” wurde sie als Stil-Ikone ausgezeichnet. Ashley Greene, durch ihre Rolle der Ailce Cullen in den Twilight-Filmen bekannt, weiß genau, was sie will - beruflich und modisch gesehen.

Seventeen: Behind the scenes

Fr, 21/05/2010 - 16:32 | by ashleyfreaks.org

In diesem Backstage-Video sagt Ashley, wie aufgeregt sie sei auf dem Cover von dem eigentlich einzigen Magazin zu sein, dass sie als Teenager gelesen hatte. Wie so oft sprach sie über ihren Style, dass sie es einfacher und schlichter möge. Ihre Vorbilder in Sachen Style seien Gwyneth Paltrow und - wie wir schon wissen - Audrey Hepburn.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen