[news] New interview with Ashley Greene

Do, 19/05/2011 - 17:17 | by ashleyfreaks.org

Auf Franzi303.de fand ich ein neues Interview mit Ashley, welches von DonnaKaran.com, dessen Kleid sie bei der "MET GALA" trug, geführt wurde.

Wie ist deine Beziehung zu Mode?
Ich bin definitiv eine Modeliebhaberin. Mein persönlicher Stil entwickelt sich ständig weiter, von meinem Leben als Jugendliche in Jacksonville bis heute hin. Dieses Jahr war mein Lieblingsmodemoment auf der MET Gala. Ich habe mich noch nie so schön gefühlt und ich bin Donna sehr dankbar für den denkwürdigen Moment in meiner Karriere.

Wenn du eine Frau, egal ob sie schon tot ist oder nocht lebt, treffen könntest, wer wäre das?
Audrey Hepburn wäre ganz oben auf meiner Liste. Ich habe Ehrfurcht vor ihrem Talent, ihren zeitlosen Sinn für Mode, und ihre Hingabe für wohltätige Zwecke. Sie ist jemand, zu der ich aufblicke und die ich liebend gerne treffen würde.

Wer oder was inspiriert dich in kreativer Hinsicht?
Alles. Ich kann von einer Person inspiriert werden, von einem Platz, den ich besucht habe oder von einem Buch, das ich gelesen habe. Zum Beispiel wurde Alice Cullens Style inspiriert von Jackie O and Audrey Hepburn.

Was ist das Beste daran, älter zu werden?
Das Beste ist, dass man anfängt, sich selbst zu finden und zu verstehen, wer man wirklich ist. Ich bin in den 20ern und mit jedem Jahr werde ich vertrauter mit meiner Haut.

Hast du ein persönliches Motto, nach dem du lebst?
Bleib dir selber treu. Gerade in dieser Branche, in der der Druck immer hoch ist, ist das sehr wichtig. Ich bin dankbar für die Erziehung meiner Eltern, die mir begebracht haben, nicht nach den Standarts von anderen zu leben sondern nur nach meinen eigenen.

Was schätzt du in deinem Leben am meisten?
Meine Familie und meine Freunde. Ich schätze sie am meisten in meinem Leben und ich weiß, dass ich gesegnet bin, diese tollen Beziehungen zu haben.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!