[news] Ashley Greene: "I was a tomboy!"

Di, 05/04/2011 - 21:13 | by ashleyfreaks.org

Neben dem Photoshooting für die "InStyle Hair Special Ausgabe" wurde Ashley natürlich auch interviewt, welches ihr auf People.com auf englisch lesen könnt. Ich habe es natürlich für euch übresetzt, und ich sag euch, es ist wirklich, wirklich interessant!
Sie mag vielleicht für ihre tollen Kleider und ihre weibliche Seite bekannt sein, doch zu Kindeszeiten sei sie, so Ashley Greene selbst, "wie ein Junge" gewesen. "Ich habe immer versucht wie mein älterer Bruder zu sein.", gab sie zu. Doch je älter sie wurde, desto weiblicher wurde sie. "Irgendwann wurde ich sehr befangen, weil ich ältere Freunde hatte. Ich dachte immer sie seien hübscher und sie gingen durch diese ganzen Pubertäts-Sachen, bevor ich sie erlebt habe." Also schickte ihre Mutter sie zu Schönheitswettbewerben und gab ihrem Selbstbewusstsein einen Schubs. "Diese [Wettbewerbe] halfen mir wirklich viel." Jetzt, als Model für "Mark. Cosmetics"., hat sie aber immer noch einige Qualitäten von Jungs. "Ich liebe es zwar, hübsch gemacht zu werden, aber ich bin ein richtiges 15-Minuten-Mädchen, die alles ohne großen Aufwand macht." Außerdem sprach sie noch über Alice Cullen: "Mein Haar ist ziemlich dick, also verpacken wir es unter eine Perücke. Es so hinzukriegen, dass es nicht aussieht als hätte ich einen riesen Kopf wie ein Alien, ist wirklich ein Wunder." Seit Twilight (2008) sei Alice's Frisur durch drei wesentliche Veränderungen durchgegangen, so Ashley. "Die neuste Frisur [von Alice] ist ein klassischer Audrey Hepburn Schnitt." [Übersetzt von AshleyFreaks.org]

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!