Bronson Pelletier hilft Spendenaktion 'Keep a Child Alive'!

Do, 02/12/2010 - 18:31 | by kisten-rob-and-co

Viele Stars helfen der Organisation 'Keep a Child Alive'!
Darin wird der digitale Tod der Stars dargestellt, mit einer SMS eher gesagt vielen SMS und somit Spenden füllt sich der digitale Sarg immer weiter, so kann er dann vom Tod befreit werden(so wie ich es verstanden habe). So macht auch Twilight Werwolf Bronson Pelletier dabei mit und hilft somit.........sollten noch mehr Stars mit machen. Weitere Stars wie Kim Kradashin, Usher und Alica Keys machen dort mit!

Hier einmal das Bild und ein Video von Bronson:


Quelle/Source

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX