Der letzte Schrei bei Stars: Zurückgelegte Haare!

Mo, 31/05/2010 - 16:04 | by twilight-team-news

Normalerweise ist es jedes Jahr eines DER Highlights, wenn Hochglanzmagazine wie die Vogue oder Elle die neuen Frisurentrends der Saison vorstellen. Auch bei den internationalen Fashion-Shows sind die Haare der Models der Hingucker schlechthin.In diesem Jahr allerdings scheint es, als hätten einige Promis wenig Lust oder Zeit, sich lange an aufwendigen Frisuren aufzuhalten.

Egal ob, Kristen Stewart (20), Hayden Panettiere (20), Gwyneth Paltrow (37) oder Heidi Klum (36), sie alle mögen ihre Mähne extrem nach hinten gegelt. Fraglich ist allerdings, ob diese Haare auch auf glamouröse Events passen. Gerade, wenn die Frisur geradezu mit Gel zugekleistert ist wie bei Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (24), sehen die Haare doch extrem fettig aus. Hoffentlich geht dieser Trend (?) bald ganz schnell vorbei! Oder was meint Ihr?

Ist der neue Haartrend schön?customer surveys

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

zurückgelegte lange haare, zurück gelegte haare, zurückgelegte haare

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!