Vor einiger Zeit hatten wir euch darüber hier berichtet, dass Rob in dem neuen Film von Regisseurin Claire Davis die Hauptrolle übernehmen wird. Auch dass größtenteils in Köln gedreht wird, war bereits bekannt. Nun hat die Filmstiftung NRW weitere Details bekannt gegeben:
Der Film "High Life" wird mit ganzen 1,2 Mio. (!) Euro gefördert!!! Das ist eine tolle Neuigkeit! Außerdem gibt es eine neue Inhaltsbeschreibung, die sich sehr spannend anhört - und Rob in einem Sc-Fi-Film haben wir auch noch nicht gesehen :)
Spielfilm
Im Mai soll es mit dem Dreh losgehen. Für uns 3 Mädels aus dem Osten Deutschlands ist es dann doch eine etwas weitere Reise, aber wir erhoffen uns jetzt schon eine Berlinale-Premiere 2017.
Quelle: http://www.filmstiftung.de, via promireporter
Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!