Die 20 populärsten Leute im Internetz

Mi, 09/02/2011 - 18:43 | by GermanTwilighters

So hätte Paul Panzer sich vielleicht ausgedrückt! Jedenfalls ist Rob einer von ihnen. Genau genommen ist er auf Platz 20 gelandet. Gut, das ist der letzte Platz, ABER die Konkurrenz ist ja auch groß. Sehen wir uns das mal an...

1.Justin Bieber (Das war klar)2.Lady Gaga3.Miley Cyrus4.Eminem5.Shakira6.Rihanna7.Michael Jackson8.Obama9.Katy Perry
Bis hier, denn wer das sein soll...10.Drakeweiß ich leider nicht, mysteriös!
11.Kim Kardashian (kenne ich )12.Lil Wayne - den verwchsle ich immer mit dem Typen, den Dave Chappelle so cool verarscht ,Lil Jon!13.Christiano Ronaldo (Na klar doch! Der sollte noch vor diesem Drake platziert sein)14.Selena Gomez (DANKE!)15.Taylor Swift (Ebenfalls: DANKE und DANKE)16.Beyonce17.Nicki Minaj (?)18.Megan Fox (absolut COOL!)19.Kesha (hach ja ;O)20.ROB! #20 Robert PattinsonRobert Pattinson is 16% as popular as Justin Bieber Trend analysis:True Harry Potter fans recognize Robert Pattinson as Cedric, but most people know him as the star of Twilight, Edward Cullen.
His search traffic on Google peaked at the end of June/July of 2010 when the third Twilightmovie came out.
Note:We searched for "pattinson," which turns up almost entirely hits for Robert Pattinson.

Quelle: BusinesssInsider via Spunk-Ransom

pic via

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!