Eclipse DVD: Kassenschlager

Di, 07/12/2010 - 21:54 | by bissigetwilightnews

die Eclipse DVD scheint sich bisher sehr gut verkauft zu haben. In den US-Kinos hatte Eclipse über $300 Millionen eingespielt und jetzt nach zwei Tagen Verkauf der DVD wurden auch schon 3 Millionen Mal verkauft. Und das sind wahrscheinlich nur die Zahlen aus den USA!!!

Die Eclipse DVd wurde zwar bisher weniger verkauft, aber die Marketingstrategie sei auch eine andere, sagt Steve Nickerson (Präsident von Summit Home Entertainment).

"Mit den ersten beiden Titeln hatten wir massive März-Opening Events, mit tausenden beteiligten Läden. Wir wollten sofort den großen Knall. Diesmal veröffentlichen wir den Film während der Feiertage, eine viel dynamischere Zeit [mehr Menschen, Käufe, etc.] und erheblich anderes Käuferverhalten. Unser ganzer Plan ist es, zu sehen was wir über eine vier-wöchige-Periode machen, und nicht einer einzelnen Nacht."

Zu diesem Zeitpunkt hatten damals "Twilight" und "New Moon" schon jeweils 4 Millionen DVDs verkauft. "Twilight" ist bis Dato ca. 10.5 Millionen Mal verkauft worden und "New Moon" 9.5 Millionen Mal.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!