Ein paar "Unterwegs"-Bilder

Fr, 19/08/2016 - 21:17 | by Ms. Stewart und...

..nein, es geht nicht um On the Roadsondern wir haben nur ein paar Bilder von Kristen aus den letzten Tagen. Sie ist gerade mit der Postproduktion von "Come Swim" beschäftigt und gönnt sich ab und zu mal eine Pause, zum Rauchen oder Skateboard-Kunststücke machen - warum auch nicht? ;)

Mittwoch:
 Donnerstag:
Wie wir schon erahnen konnten, sind ihre Haare nun wieder sehr kurz. Schade, aber gestylt kann man da schon irgendwie was draus machen.
Bilder kommen von den brasilianischen Kristen-Fans: KStewart BR

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX