Electro-Rock Band Metric 'Eclipse' Titelsong

Fr, 21/05/2010 - 09:11 | by TwilightIsabell...

Die Electro-Rock Band Metric hat es ja auch geschafft mit auf das Eclipse Album zu kommen. Es war eine Ehre für die Band, bei einen so großen Film ein Lied komponieren zu dürfen.

Das Lied wurde von Bella's Punkt geschrieben und spielt während der letzte Szene des Filmes

leider dürfen wir es in Deutschland es bei YouTube mal wieder nicht sehen *ichfindyoutubedarichtigscheiße* aber naja..
hab natürlich mal bissl gegooglet für euch und dann das gefunden..
Man sieht zwar hier nicht wie bei Muse die Szenen von Eclipse, aber es das Original..

Quellevia Zap2it

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

metric eclipse

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX