Erinnerung :)

Di, 23/02/2010 - 22:11 | by TwilightIsabell...

könnt ihr euch noch an die Szenen erinnern, als Kristen und Robert auf der Bühne standen und er sie küssen wollte, sie sich umdreht und "Thank you" sagt, und er da steht wie ein klops? Darüber könnt ich mich jetzt noch amüsieren.. *gg*
Warum ich euch das frage, in einem Diskussions Forum ging es darum, ob die beiden nun ein paar sind oder nicht, und einige meinten solange sie nichts per video oder so haben glauben sie es nicht.. das hat mich an das video hier erinnert.. so richtig glauben kann ich es auch nicht, wer weiß ob die Sun die wahrheit sagt.. ich denk mal es wollen soviele das sie nun endlich alles zugeben und sich zu einander bekennen bzw es endlich sagen das sie zusammen sind das viele magazine etc vieles schreiben, gut wir auch, aber wir wollen es ja auch irgendwie..
Ach, am besten wir lassen uns einfach überraschen was nach Breaking Dawn passiert.. ich denk mal bis dahin müssen sie es bestimmt noch geheimhalten.. Schade eigentlich, das sie nicht zueinander in der öffentichkeit stehen könn.. Aber auch bei Eclipse, den Foto-Kussszenen sieht man doch wie verliebt beide in ander sind oder?
ok.. hier der clip:

dann hab ich das hier noch gefunden.. irgendwie doch passend.. :))

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

kussszenen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX