Jackson, BooBoo & Edi unterstützen Kinder in Not (Video)

Sa, 14/08/2010 - 00:19 | by TwilightIsabell...

Wie wir euch schon berichteten wird ja gerade ein T-Shirt mit Autogrammen bei eBay versteigert mit den Autogrammen vom Wolfpack.. :) da liegt das Gebot schon bei US $330,00 (knapp 257,00€) und geht noch bis 16. August 9:00 Uhr.

Nun haben die Stars sich bei den Teen Choice Awards etwas zeit genommen um diese hier zu signieren. Bei eBay könnt ihr diese Tasche noch bis Montag mitsteigern.. das momentane Gebot liegt bei US $51.50 und bis 16. August 20:00 Uhr könnt ihr fleißig mit bieten wenn ihr solch eine Tasche haben wollt. Hier findet ihr alle Taschen im Überblick.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX