Jacobs Geburtstag wurde gelüftet

So, 17/01/2010 - 00:59 | by TwilightIsabell...

Quileutewolfpack.com verkündet, von Stephenie Meyer selbst  – über Kiowa Gordons Mutter – die Bestätigung bekommen zu haben, dass Jacob BlacksGeburtstag (die Figur, nichtTaylor Lautner!) am 14. Januar sei. Also genau vor 2 Tagen.

Bisher war JacobsGeburtstag ein großes Geheimnis, das von Stephenienie enthüllt wurde. Nach Edwards Geburtstag am 20. Juni und Bellas am 13. September, hat nun auch der Dritte im Bunde ein genaues Geburtsdatum erhalten.

Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich nachträglich zum Geburtstag lieber Jacob.

Quellen: Newmoonmovie.org, Quileutewolfpack.com,
via twilight-fans

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX