Kristen Stewart: Eltern waren gegen Schauspielerei

So, 13/09/2009 - 19:56 | by twilight-romance.com


Kristen: Meine Eltern wollten nicht das ich Schaupielerin werde !

Man kann es kaum glauben aber es ist wahr. Fast hätten wir auf Kristen verzichten müssen.
Grund dafür waren ihre Eltern. Sie wollten nicht das Kristen im Showbusiness unterwegs ist.
Kristen sagte in einem Interview: "Mein Vater war Stage Manager und wollte nicht, dass seine Tochter auf der Bühne steht."
Doch nicht nur ihr Vater war dagegen. Auch Kristens Mutter wollte nicht, dass ihr Tochter Schauspielerin wird.
Kristen setzte sich jedoch gegen ihre Eltern durch und ging zu Castings und Vorsprechen.
Ein Jahr lang versuchte sie eine Rolle zu bekommen, doch sie schaffte es einfach nie.
Sie beschloss zu einem letztem Casting zu gehen, sollte es diesmal wieder nichts werden, wolle sie es mit der Schauspielerei aufgeben.
Doch dann. BÄÄÄM.
(Ja, ihr wisst was jetzt kommt. ;D )
Kristen bekam schließlich doch eine Rolle.
Und diese Rolle, war der Anfang ihrer Karriere.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX