Kristen Stewart ergattert neue Hauptrolle!

So, 09/05/2010 - 00:02 | by twilight-team-news

Wie will Jungstar Kristen Stewart (20) nur ihre ganzen Drehpläne in ihren Terminkalender unterbringen? Die Twilight-Darstellerin verbringt ja ihre Tage ab Oktober dieses Jahres wieder am Set zum vierten Teil der Vampir-Saga, doch offenbar reicht ihr das noch lange nicht aus. Denn wie jetzt laut der Online-Seite Contactmusic.com bekannt wurde, soll sich die Schauspielerin auch für die Hauptrolle in dem Film „On The Road“ verpflichtet haben.

Es handelt sich dabei um eine Filmadaption des gleichnamigen Romans von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957. Der Inhalt des Romans lässt sich mit den Begriffen Sex, Dogen und Jazz charakterisieren. Die 20-Jährige ist sehr glücklich über ihren neuen Job: „Ich bin einem Film sehr zugetan, der schon lange realisiert werden soll. Nicht, dass ihm das helfen wird, aber vielleicht kann ich einfach ein bisschen schwärmen. Ich freue mich so darauf! Ich werde Marylou in ‘On The Road‘ spielen. Das ist eine große Sache.“

Noch in diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zu „On The Road“ beginnen. Dann bleibt für Kristen ja nicht mehr viel Zeit, um mit ihrem Liebsten Robert Pattinson (23) noch mal schön in den Urlaub zu fahren…

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX