Kristen Stewart // Jackson Rathbone Interview

So, 06/09/2009 - 11:56 | by twilight-romance.com


Entertaiment Timesonline hatte die Möglichkeit ein Interview mit Bella Swan Darstellerin Kristen Stewart zu führen.
Darin spricht sie unter anderen über die Aktionfigur ihres Film Charakters Bella. Kristen findet, dass die Figur einen größeren Vorbau hat als sie selbst und auch etwas älter wirkt. Aber auch im echten Leben wird Kristen oft älter eingeschätzt als sie wirklich ist. So fragte sie ein Reporter schonmal, wie ihre Teenager Jahre denn so gewesen seien.
Kristen berichtet außerdem, dass sie auf den Straßen eigentlich selten angesprochen wird. Sie denkt, dass sie Leute ein wenig Angst vor ihr haben könnten, vorallem wegen den ganzen Artikeln in Klatschblättern. Es kann aber natürlich auch sein, dass die Leute sie einfach nicht erkennen.

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

__________________________________________________


Auch Jasper Hale Darsteller Jackson Rathbone wurde interviewt. Im Interview mit den Vancouver Virgin Radio verriet er einiges über Twilight, New Moon und Eclipse, über seine neue Diät und natürlich über Onkel Larry.

Hier das Interview:


Thanks to TE !

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX