Mysteriös!

Mi, 13/04/2011 - 17:24 | by GermanTwilighters


Keine Ahnung ob was dran ist an der Geschichte, aber sie ist einfach zum BRÜLLEN!
via Mädchen.deRobert Pattinson deckt Lüge von Justin Bieber aufIn einem Interview hatte Justin Bieber(17) eine ganz schön große Klappe und erzählte, dass Robert Pattinson (24) ein idealer "Türöffner" bei den Mädels für ihn wäre. Schön und gut, aber diese Story hat sich Justin Bieber einfach ausgedacht! Er sagte: "Eines Tages auf einer Party kam Robert zu mir und sagte: 'Aus irgendeinem Grund lieben die Leute unsere Haare und das ist ein toller Eisbrecher bei Mädels.' Er sagt immer: 'Hey, ich heiße Robert. Willst du mein Haar anfassen?' Ich dachte, er macht Scherze, aber es funktioniert!"

Jetzt - knapp ein halbes Jahr später - wurde Robert Pattinson persönlich in der Sendung MTV Firstvom Moderator Josh Horowitz darauf angesprochen. Roberts Antwort: "Ich hab diesen Typen nie getroffen! Ich hab das auch gehört und dachte mir nur: Du bist doch schon berühmt, was tust du da? Du musst mich nicht benutzen, um dir Storys auszudenken!"

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX