New Moon bei KI.KA

Sa, 21/11/2009 - 11:37 | by TwilightIsabell...


Meine kids dürfen ja am WE frühs immer KI.KA schaun, und ich hab grad nicht schlecht gestaunt als die vorschau auf Montag kam.. da musste ich gleich mal nachforschen und hab das hier gefunden:

Vorsicht bissig! Nur noch zwei Tage „biss“ zum offiziellen Start von New Moon, dem zweiten Teil der Twilight Saga. „Biss“ es soweit ist, hat KI.KA LIVE eine bissfeste Überraschung für dich.
Ben ist beim größten Twilight-Fan-Event des Jahres dabei. Die ersten Bilder des Films werden präsentiert und Kristen Stewart, Robert Pattinson sowie Taylor Lautner, die Hauptdarsteller des Vampirblockbusters, werden die Fans vor Ort komplett in den Wahnsinn treiben.
New Moon bei KI.KA LIVE - Montag, 20.00 Uhr.©TwiBellaEdNews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX