New York Times: Great Performers - VR Projekt mit Kristen

Die New York Times hat die ihrer Meinung nach stärksten schauspielerischen Leistungen 2016 zusammengestellt und mit diesen Schauspielern einige Kurzfilme, in Form von 360° Virtual Reality Videos, gedreht. Warum erzählen wir das? - Weil Kristen auch mit einem Kurzfilm (in schwarz/weiß) vertreten ist!

Natürlich kann man sich den Film auch so anschauen und mit der Maus das Video drehen, aber eigentlich ist es gedacht, sich dies auf einer VR-Brille anzuschauen, dann wirkt es natürlich noch mehr ;)

Klickt euch einfach mal durch die Website - Natalie Portman, Emma Stone & auch Sasha Lane, mit der Kristen gut befreundet ist, haben bei dem Projekt mitgemacht! http://www.nytimes.com/2016/12/08/magazine/great-performers-la-noir-the-years-most-captivating-film-performances.html

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X