Plötzlicher Anruf Auf der TwiCon

Sa, 01/08/2009 - 20:34 | by dazzlemeedward

Plötzlicher Anruf

Auf der TwiCon in Atlanta wo Peter Facinelli den Fans Fragen beantwortete,bekam er plötzlich einen Anruf.Im Endeffekt entstand ein wirklich lustiges Gespräch mit seiner Frau Jennie Garth.

Peter: „Ah mist, ich hätte es wirklich ausschalten sollen. Ihr solltet euer Geld zurückverlangen, dass ist echt nicht cool.
Hallo? Hey Schätzchen..“
Die Fans beginnen zu applaudieren.
Peter: „Es ist Rob Pattinson. Nein, es ist meine Frau. Willst du zu ungefähr 500 Leuten hallo sagen? [Er stellt das Handy laut] “
Jennie: „Warum schreien sie?“
Peter: “ Ich weiß nicht, ich glaube ich hab etwas verkehrt gemacht. Sie möchte wissen, warum ihr schreit. Ich habe gerade Lautsprecher an und…Das war mein Baby das grade im Hintergrund geschrieen hat!
Okay..Ich liebe dich…bye… Sie hat aufgelegt.
Habt ihr bemerkt das sie nicht ‚Ich liebe dich’ zurückgesagt hat?
Okay, was war die Frage, ich hab sie total vergessen. Oh sie ist immer noch am Telefon. Ich werde ruiniert!
Hallo? Mir geht’s gerade sehr gut, hallo?“
Jennie: „Ich mag dich!“
Peter: „Ohh wir müssen das auf YouTube stellen, das wird richtig lustig werden. Hast du eben gesagt…?“
Jennie: „Okay Schatz, ruf mich dann später zurück.“
Peter: “In Ordnung. Liebst du mich?“
Jennie: „Was?“
Peter: “Wirst du sagen, dass du mich liebst?“
Jennie: „Okay byeee!“

Thx LL

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX