Rob bei der Go Campaign Gala 2016

So, 06/11/2016 - 11:18 | by Ms. Stewart und...

Seit gut 3 Jahren unterstützt Rob die Wohltätigkeitsorganisation Go Campaign,die sich für Bildungs- und Freizeiteinrichtungen für Kinder in Dritte-Welt-Ländern einsetzt. Eine wirklich tolle Sache!
 
Bis auf den Totalausfall 2014 (zur Erinnerung ^^) sah Rob wirklich immer top-gestylt aus - letztes Jahr wurde er noch von FKA Twigs begleitet, dieses Jahr kam er ganz allein.

 Rob scheint diese Gala immer sehr am Herzen zu legen, dieses Jahr war er sogar offizieller Botschafter der Gala, zusammen mit Ewan McGregor. *raawwwr*

Er trug einen Anzug von, na klar, @Dior!

weitere Fotos gibt's hier

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX