ROB: Neuer Dior Homme "Intense" Werbespot!

Mi, 06/01/2016 - 19:47 | by Ms. Stewart und...

Swoooon! Wir sind hin und weg! Habt ihr diesen wunderbaren neuen Werbespot zum Männerduft von Dior namens "Intense" schon gesehen? Nein?! Na dann müsst ihr genau das als Erstes tun:



Weitere Gifs und Screencaps in HD findet ihr bei ROBsessed

Na - wir haben nicht zu viel versprochen, was?! Jaaa nicht wahr :D Einfach zu schön. Erinnert ihr euch noch an die auf Twitter aufgetauchten Bilder von Rob bei einem Shooting in New York? Das muss ziemlich genau ein Jahr her sein, nun wissen wir, was er da gemacht hat. Mit dem Endergebnis könnten wir nicht glücklicher sein!

Die Botschaft des Spots (1000 Lives)  ist auch wirklich schön:

#life is short / #daslebenistkurz#break the rules / #brechdieregeln#never regret anything / #bereuegarnichts

Unter dem Hashtag #DiorRob findet ihr ständig neue Bilder oder Screenshots und Ähnliches - also wer jetzt noch nicht genug hat, der loggt sich einfach auf Twitter ein!

Ein paar schöne Collagen-Beispiele haben wir auch für euch:

Quelle: @RKMovieNews

via @hayley2311

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX