Robert Pattinson bestätigt: Er und Kristen sind ein Paar!

Di, 23/02/2010 - 20:18 | by Twilight-Obsess...

Die Fans von Super-Vampir Robert Pattinson müssen jetzt stark sein, sehr stark: Der 23-Jährige ist definitiv vergeben! Die gute Nachricht: Seine Freundin ist, wie seit einer gefühlten Ewigkeit vermutet, "Twilight"-Beauty Kristen Stewart! Das hat der Schauspieler jetzt laut "The Sun" höchstpersönlich bestätigt.

R-Patz und K-Stew, wie die beiden von ihren Fans genannt werden, kamen am Sonntagabend getrennt voneinander zur Verleihung der British Academy Film Awards (Bafta) ins Royal Opera House in London. Bei der Aftershow-Party sollen sie sich dann aber zusammen gefunden und eindeutig als Liebes-Paar präsentiert haben!

Gegenüber der Sun gab der Schauspielbeau beim anschließenden Dinner dann offiziell zu: „Es ist echt schwer, aber wir sind zusammen, ja. Wir können wegen der Fans nicht gleichzeitig bei einem Event ankommen. Es wird dann zu verrückt. Wir wollten ursprünglich zusammen als Paar ankommen, aber es ist unmöglich. Wir sind hier zusammen und es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber es ist nicht leicht. Wir müssen so handeln, dass wir zu viel Aufmerksamkeit vermeiden.“

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bestätigterund

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX