Robert Pattinson singt gefühlvolle Ballade – SofarSounds Audio

Di, 17/05/2011 - 14:32 | by cullens-blog

Das Twilight-Star Robert Pattinson nicht nur ein toller Schauspieler ist, sondern auch ein begnadeter Musiker, wissen seine Fans schon längst. Nicht so bewanderte Zuschauer der Filmreihe dürfte das vielleicht erst im letzten Jahr aufgefallen sein, als Rob für “SofarSounds” einen coolen Auftritt hatte.Im Rahmen von “Songs From a Room” spielte er im kleinen Kreis in Nord-London (Sommer 2010) auf seiner Gitarre und sang wahnsinnig gefühlvoll einen Song. Sofar hatte schon vor vielen Monaten versprochen, das komplette Lied zu veröffentlichen, jetzt haben sie es auch endlich getan!06 Minuten und 55 Sekunden geht der Song und auch wenn viele es immer noch als “Gejammere” abstempeln mögen, für unsere Begriffe hat Robert Pattinson es einfach drauf und so eine Zweitkarriere wäre ja auch nicht schlecht.

Rob Pattinson performs at Sofarsounds 2010 http://kck.st/jCCN9D by Sofarsounds

Mehr findet ihr hier

Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX