Robert Pattinson würde gerne Paparazzi verprügeln! Elle Interview

Do, 07/04/2011 - 16:12 | by cullens-blog

Letztens hat Robert Pattinson im MTV-Interview über die fiesen Diebe gelästert, die die “Breaking Dawn”-Bilder im Internet geleaked hatten, jetzt sind die Paparazzi dran!In der neuen Ausgabe der amerikanischen “Elle”, hat er über irre Begegnungen mit den Fotografen gesprochen und was er eines Tages mit ihnen anstellen würde.“Eine Horde Paparazzi ist mir gefolgt und ich dachte es wäre die beste Art damit umzugehen, in dem ich mein Auto mitten auf der Straße parke und sage, ‘Ich gehe hier nicht weg und ich werde nicht mit euch sprechen.’”, sagte Robert Pattinson.“Sie waren alle sauer, weil sie nicht ein und dasselbe Bild machen können. Wir waren in Venedig auf einer Promenade und sie haben versucht all diese Drogendealer zum Auto zu bekommen. OH mein Gott, das war wahnsinnig.”var snackTV_config = {userwidth:600,autoplay:'mouse',hideitems:'none',type:7,publisher:'promicabana',color:'000000',bgcolor:'ffffff',font:'arial',layout:'light',videos:'60231'}
Mehr findet ihr hier
Danke an Promicabana

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX