Auf einer Comicmesse hatte Robert eine unheimliche Begegnung der dritten Art, die ihm länger in Erinnerung bleiben dürfte. Drei Außerirdische hielten ihn in einem Waschraum fest.
Obwohl Rob es in seiner Rolle als Vampir Edward regelmäßig mit übernatürlichen Phänomenen zu tun hat, brachte ihn dieses extraterrestrische Erlebnis völlig aus der Fassung.
„Sie versperrten ihm den Weg, als er gehen wollte. Robert bekam Panik, aber dann nahmen die außerirdischen Monster ihre Masken ab“, berichtet ein Freund. Statt Besuch vom anderen Stern verbargen sich unter der Verkleidung drei weibliche Fans, die nichts anderes wollten, als ein Autogramm ihres Idols.
Rob fand die Aktion so lustig, dass er den Mädchen im Gegenzug für seine Freiheit gerne ein paar Unterschriften gab.
Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!