[rumors] Joe Jonas wants Ashley Greene to move in & shops rings

Di, 12/10/2010 - 17:15 | by ashleyfreaks.org

Ist der Text nicht wunderschön? Was will man mehr von einem Mann?
Joe Jonas soll Ashley Greene gebeten haben, bei ihm einzuziehen. Eine Quelle berichtet: "Weil die Beiden so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen wollen während Ashley's Dreh für "Breaking Dawn" und Joe's Südafrika-Tour, hat er sie gefragt, ob sie bei ihm in LA einziehen möchte, damit sie keine Zeit verlieren. Joe hat noch nie soetwas für eine Frau empfunden wie für Ashley. Er hat dafür extra Demi Lovato verlassen, ohne zu wissen, dass es so ernst werden würde. Er denkt zum ersten Mal, er habe seine wahre Liebe gefunden." Außerdem wurde er noch dabei gesehen, wie er am Rodeo Drive nach Ringen für Ashley gesucht haben soll. "Er will sichergehen, dass sie nicht woanders hingeht bzw. bei ihm bleibt, und er hat das Gefühl, wenn er ihr einen Ring an den Finger steckt und ein Datum für ihre Hochzeit festlegt, dann kann er touren, ohne sich Sorgen zu machen." Übrigens: Ashley liebt ihn genauso sehr wie er sie liebt. [Übersetzung von AshleyFreaks.org]
Quelle: Dishinthedirt.com

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

joe jonas

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!