Stephenie Meyer's "The Host" In Pre-Production

Mo, 25/10/2010 - 20:47 | by TwilightIsabell...

Es heißt das Stephenie Meyers Roman "The Host", derzeit in der Vorproduktion ist und die Dreharbeiten im Frühjahr 2011 beginnen sollen.

Der Roman war 26 Wochen auf #1 auf der New York Times-Bestsellerliste.

Stephenie hat gesagt, das sie schon genau weiß wen sie dafür haben will. Mit Twilight, wollte sie Schauspieler, die unbekannt waren, aber mit dieser Geschichte, sie will Schauspieler wie Robert Redford, Matt Damon und Ben und Casey Affleck.

Alles darüber könnt ihr euch auf ihrer Homepage durchlesen.

Quelle via Twifans

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX