Stetig nagt der Zweifel

Do, 11/03/2010 - 21:06 | by robert-and-kris...

Quelle: www.europolitan.de  11.03.10
Robert Pattinson ist sich bezüglich Kristen Stewart nicht sicher
Stetig nagt der Zweifel

‘Twilight’-Beau Robert Pattinson hat verraten, dass er sich “nicht wirklich wohl fühlt”, wenn er an die Romanze mit US-Brünette Kristen Stewart denkt. Seine Filmfiguren seien viel besser als er, wenn es darum gehe, fremde Frauen anzusprechen.

Spricht so ein über beide Ohren verliebter Mann? Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) weiß scheinbar nicht, was er von seiner Beziehung zu Set Kollegin Kristen Stewart (19) halten soll.

Kürzlich hatte der Edward-Cullen-Darsteller eingeräumt, mit der Bella-Swan-Interpretin aus ‘Twilight’ zusammen zu sein, und die monatelangen Spekulationen rund um die Beziehung beendet. Anschließend hatte die gebürtige Kalifornierin ihn nach New York begleitet, und war mit ihm auf eine Filmpremiere gegangen. Dort waren die beiden auch während der Filmvorführung beim Kuscheln beobachtet worden.

Nun enthüllte Robert Pattinson allerdings, sich beim Gedanken an eine Romanze nicht wirklich wohl zu fühlen. Er sei ständig von Selbstzweifeln geplagt. Im Gespräch mit dem US-Magazin ‘Parade’ betonte er zudem, seine Filmfigur Tyler aus ‘Remember Me’ sei viel besser als er darin, Frauen anzusprechen.

Er habe immer Angst, sich lächerlich zu machen, und halte sich deswegen zurück. “Ich weiß gar nicht mehr, wann ich jemanden das letzte Mal um ein Date gebeten habe, das heißt einfach hingegangen bin und das spontan getan habe. Ich bin ziemlich schüchtern und will keine Pleite einstecken müssen.”

Der britische Schauspieler promotet gerade seinen neuen Film, in dem er sich als Student Tyler verliebt, während er versucht, über den Selbstmord seines Bruders hinwegzukommen. Das Teenie-Idol entschied sich für die Rolle, weil er sich Tyler eng verbunden fühlte, und wünschte, er wäre im wirklichen Leben seinem filmischen Alter Ego ähnlicher.

“Ich habe einen Bezug zu Tyler in der Form, dass ich wünschte, ich hätte mich wie er verhalten, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Es hat etwas ziemlich Befriedigendes, ein bisschen rücksichtsloser zu sein, und sogar zu kämpfen. Es ist ziemlich kathartisch, einfach wahllos auf jemanden einzudreschen. Es hat Spass gemacht, am Set die Sau rauszulassen”, erklärte er gegenüber dem Magazin ‘Parade’.

“Wir haben diese lange Szene gedreht, in der ich ein paar Kerle verprügele. Alles lief prima und am Ende war niemand wirklich verletzt. Am Ende habe ich mir aber auf den Arm gehauen, um mich irgendwie hochzupushen. Den Teil haben sie herausgeschnitten, aber ich schlug so hart zu, dass ich während des ganzen Shootings Schmerzen davontrug. Es war das Dümmste, was ich je gemacht habe.”

Das war allerdins nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson einen schmerzhaften Schlag abbekam – als Jugendlicher war er oft in Schlägereien involviert. Damals dachte er, dass fiese ältere Jungs ihn immer gerne aufs Korn nahmen, hat jetzt aber eine neue Sichtweise dazu entwickelt.

“Ich wurde oft verprügelt, als ich jünger war. Ich war ein ziemlicher Idiot, dachte aber, dass ich immer angegriffen wurde, obwohlich niemanden provoziert hatte”, gab er zu. “Das geschah, als ich mit der Schauspielerei anfing und ich mich so verhielt, wie ich dachte, es als Schuspieler tun zu müssen. Das hat scheinbar viele Leute dazu gebracht, mir eine reinhauen zu wollen.”

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX