Taylor Swift findet Taylor immer noch heiß

Di, 09/03/2010 - 17:37 | by TwilightIsabell...

Sie galten als das Traumpaar der jungen Hollywood-Generation. Die Namensvetter Taylor Swift (20) und Taylor Lautner (18) waren vor einigen Monaten noch unzertrennlich, bis plötzlich die Trennung folgte. Die süße Countrysängerin soll ja eigentlich schon wieder in festen Händen sein, doch ihren Ex kann oder will sie offenbar nicht vergessen.

Im Interview mit dem Magazin Elle wurde Swift gefragt, welchen Typen sie denn heiß finde. Ohne großartig darüber nachzudenken, war ihre Antwort ganz spontan „Taylor Lautner“. Bei seinem Strahlekörper und dem charmanten Lächeln ist das ja auch kein Wunder. Außerdem sieht es in ihrem Liebesleben derzeit wohl auch nicht so rosig aus, denn ihr angeblicher Freund John Mayer (32) soll mit Popstar Kesha (23) via Internet ganz schön fremd flirten. Vielleicht ist die Antwort über ihren Ex auch nur ein Racheakt, der auf Mayers öffentliche Turteleien mit Kesha zurückzuführen ist.

Taylor Lautner nimmt das Kompliment seiner Ex-Freundin sicherlich gerne entgegen und dürfte in seiner Männlichkeit einmal mehr bestätigt worden sein, schließlich zeigt Swift mit ihrer Äußerung, dass sie Lautner wohl nicht ganz vergessen kann.
Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX