Taylor in TV-Serie “Cuckoo” auf BBC

Mi, 26/02/2014 - 22:10 | by t-lautner.com


Entschuldigt ich hatte viel zu tun aber jetzt bin ich wieder da mit NEWS !!

Der Hollywood-Schauspieler Taylor Lautner übernimmt die Hauptrolle in der BBC 3-Comedyserie „Cuckoo“. Die Position war in der ersten Staffel noch von Andy Samberg ausgefüllt worden.

Die britische Comedyserie „Cuckoo“ dreht sich um die Familie Thompson aus den Midlands. Vater Ken (Greg Davies) und Mutter Lorna (Helen Baxendale) holen ihre Tochter Rachel (Tamla Kari) nach einem Jahr im Ausland vom Flughafen ab. Unerwarteterweise hat die jedoch einen Ehemann (Andy Samberg) im Gepäck. Cuckoo, der selbsternannte „spirituelle Ninja“ lebt fortan mit der Thompson-Familie unter einem Dach. Ganz zum Verdruss von Vater Ken, der Cuckoo für einen Schmarotzer hält.

Die zweite Staffel wird zwei Jahre nach der ersten einsetzen. Am Ende der letzten Staffel verschwand Cuckoo im Himalaya-Gebirge bei der Recherche für sein Buch spurlos und wurde schließlich für tot erklärt. Für seine frischgebackene Witwe und den Rest der Thompson-Familie kehrt nur langsam wieder Routine ein. Rachel hat jedoch bald wieder eine Beziehung, dieses Mal mit dem langweiligen Rechtsanwalt Ben. Dylan (Tyger Drew-Honey) bereitet sich derweil auf sein Leben an der Uni vor. „Als plötzlich ein hübscher, aber mysteriöser Fremder auftaucht, gerät das Leben der Familie wieder aus den Fugen“ – man darf davon ausgehen, dass dieser Ausblick sich auf Lautner bezieht.

Für Lautner ist es die erste Fernsehrolle seit langer Zeit. Er war in den letzten Jahren für gewöhnlich in großen Hollywoodproduktionen zu sehen und als Jacob Teil des „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“-Franchises.

Der Ausstieg von Samberg kommt wenig überraschend. Er hat mit seiner Comedyserie „Brooklyn Nine-Nine“ alle Hände voll zu tun. So gewann er bei den letzten Golden Globe Awards den Preis als bester Darsteller in einer Comedyserie und nahm auch für die Serie selbst den Preis für die beste Comedy entgegen.

VIA
VIA

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!