Twilight: Braking Dawn-Dreharbeiten 2010!

Di, 10/11/2009 - 18:43 | by TwilightIsabell...


Jetzt wurde nun endlich bekannt, dass die Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga "Breaking Dawn" am Ende nächsten Jahres beginnen sollen. Der letzte Film soll zwar 2010 gedreht werden, aber ob dieser nochmals in zwei Teile gesplittet wird, sei derzeit noch unklar. Das zumindest erklärte Hauptdarsteller Robert Pattinson (23) gegenüber der Presse.

„Ich denke die vorläufige Zeit für Breaking Dawn ist im Herbst nächstes Jahr. Es könnte sich aber noch verschieben“, sagte der 23-Jährige. Zunächst steht aber noch der zweite Teil New Moon an, der bereits im Vorverkauf zahlreiche Rekorde gebrochen hat und in circa zwei Wochen hierzulande in den Kinos anläuft. Auch die erste Buchadaption war weltweit in den Kinos erfolgreich und brachte 380 Millionen Dollar ein.©TwiBellaEdNews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX