Twilight & Co - Events 2010

Di, 29/12/2009 - 16:38 | by Volturi

Das alte Jahr neigt sich dem Ende...

...da stellt sich doch die Frage, was 'uns' Twilightern im neuen Jahr erwartet?
Hier findet ihr zwei Termine für 2010, die für euch interessant sein könnten

"Eternal Twilight 3" - 19. - 21. Februar 2010

Eine unoffizielle Convention in Birmingham (UK), bisher wurden diese Stargäste bestätigt:
Christohpher Heyerdrahl (Marcus),  Charlie Bewley (Demetri) und Kiowa Gordon (Embry Call)

"RingCon 2010" - 15. - 17. Oktober 2010

Die wohl beste Convention für Twilighter, die Deutschland zu bieten hat!
Und auch in diesem Jahr wird in Bonn Twilight wieder vertreten sein, unter anderem durch Stargäste, die sich im Laufe des kommenden Jahres auf der offiziellen Seite oder auch hier veröffentlicht werden.
Bisher bestätigte Stargäste: Max Felder (Jacob's deutsche Stimme), Annina Braunmiller (Bella's deutsche Stimme) und Johannes Raspe (Edward's deutsche Stimme), sowie Kyle Schmid (Henry Fitzroy aus 'Blood Ties') und Dylan Neal (Mike Celluci aus 'Blood Ties')
Auch im letzten Jahr (siehe RingCon 2009) war das Wochenende ein super Erlebnis!

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch ein 'New Moon Fan-Event' in Berlinzum DVD-Starttermin wie auch schon im letzten Jahr (siehe 'Twilight Fan-Event' & 'Nachtrag'), geben. Sobald ich weitere Infos habe, werdet ihr natürlich davon erfahren

 

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX