Twilight im Zoo & Morgen gehts nach London

Mi, 01/07/2009 - 13:59 | by Volturi

So, kurz vor meinen Urlaub in London (2. bis 13. Juli) gibts natürlich noch einen kleinen Eintrag von mir

Gestern waren wir - zwei verrückte Twilighter (Volturi und missmonster) - nicht wie so oft im Starbucks oder beim erkunden vom Hugendubel, sondern im Münchner Tierpark.

Frage: Was machen zwei Twilighter im Zoo?

Na, das kann man sich wohl denken... Vom Rehe 'jagen' (Natürlich nur mit der Kamera xD) bis hin zum Lämmchen knuddeln und bei den Fledermäusen nach Edward Ausschau halten. Bitte fragt mich nichts über letzteres, wir waren alleine in der Fledermaus-Höle, da kommt man auf so einige verrückte Ideen xD
Außerdem war es sehr heiß...


Vulli beim Lämmchen knuddeln, ganz a la
'And so the lion fell in love with the lamb'

Das war schon süß, das Tierchen
Ja, wo waren wir denn dann noch... Ach ja, die Rehe...


Für den kleinen hunger zwischendurch... xD


Nein nein, als ob ich so ein süßes Tierchen essen würde... Da kann ich Edward nun wirklich nicht verstehen... xD

 

Und nun kommen wir zur letzten Frage - was machen zwei Twilighter in München, die einen Apfel haben... Ihn essen? Falsch gedacht. Fotos davon? Genau richtig


Twilight-Fieber bei der Frauenkirche

So, und das war es auch schon wieder...

Nun geht es bei mir ans packen. Ich freu mich ja schon auf London, aber 12 Tage ohne meiner missmonster, die noch einen Haufen mehr Twilight in mein Leben gebracht hat... Das wird mal wirklich hart, obwohl wir uns... wie lange kennen? Zwei Wochen?
Aber das werde ich überstehen. Hoffentlich.
Ansonsten findet man mich nächste Woche entweder von ner Klippe springen, oder direkt in Volterra sitzen xD

Fühlt euch geknuddelt, in 2 Wochen lass ich wieder von mir hören - mit nem auführlichen Bericht und tollen Fotos

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX