Video der Today Show

Mo, 28/06/2010 - 22:25 | by taylor-lautner....

Gestern war Taylor nicht nur bei Regis & Kelly zu gast, nein sondern auch wieder bei der Today Show.

In dem Interview Sprach er natürlich über Eclipse und das unermüdliche Thema Sixpack. Er sagte, dass sein Leben sich durch Twilight nicht zu sehr verändert habe, schließlich müsse er immernoch die Wäsche waschen und den Müll rausbringen (ach wie süß ^^).
Aber schaut euch doch das Video selbst HIER an.

Viel Spaß beim anschauen.

Quelle

 

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX