volturi.blog.de bekommt ein Haustier & einen Robert :)

Do, 30/04/2009 - 23:21 | by Volturi

Heyho,

thaja, beim täglichen surfen im Internet findet man so einige Dinge...
Und heute etwas ganz besonderes -> Zumindest für alle Twilighter *grins*

Reaktion 'tolles Ding' Nummer 1: "Wahaaa, das  m u s s  ich haben - äh - wie fügt man soetwas ein??"
Na, von was ist hier wohl die Rede? GENAU! Dieser unglaublich toller Contdown, der nun eine Etage höher meinen Blog schmückt.
Zwar gilt dieser nicht für Deutschland, aber dennoch ist es immer toll zu wissen, wann die Amerikaner einen Grund zu feiern haben Ich freue mich jedenfalls mit ihnen, wenn sie 'New Moon' in ihren Kinos bestaunen können. Und so lange dauert es dann auch nicht mehr, bis zur UK-Premiere in London, auf der ich natürlich wieder dabei sein werde *freu und hüpf*
-> Und wen es interessiert; Letztendlich habe ich doch verstanden, wie man 'sowas einfügt', wie man sieht

Reaktion 'tolles Ding' Nummer 2: "Gott, wie niedlich! Und ich weiß wie man es einfügt!! Oder?!"
Vorab: Ja, ich wusste es wirklich noch
Womit wir auch schon bei meinem 'neuen Haustier' wären -> Diese süße kleine Fledermaus links, die ich kurzerhand 'Edward' genannt habe, und ihr nun alle anpieken und füttern könnt, wenn mein Blog mal doch zu langweilig wird *grins*
Viel Spaß!

So, und das war es auch schon wieder... Falls jemand noch so tolle Sachen findet, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir  Links als Kommentar dalasst
Oh, und ja, ich freue mich generell über Kommentare *grins*
Twilight-Zeugs ist immer willkommen

Noch einen schönen Abend - und eine schöne Nacht,
Volturi

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

franzi303.de volturi

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX