Wir ziehen um :)

Mo, 03/12/2012 - 23:07 | by GermanTwilighters

Hey Mädels und Jungs...

Einige Tage haben wir nun darauf hingearbeitet...Wir verlassen unser Mutterschiff und wagen uns auf neues oder besser gesagt auch irgendwie altes Terain :) Unsere neue Seite

Ms.Stewart & Mr. Pattinson Support 

ist nun geöffnet und wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen... Auf eure Meinungen und Kommentare freuen wir uns jetzt schon - das funktioniert aber wie die letzten Monate hier auch nur als registrierter Nutzer. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis :)

Dies ist der vorerst letzte Post von uns auf GermanTwilighters...Ein wenig mulmig ist uns dabei schon - aber wir wissen, dass es nicht das Ende, sondern der Anfang etwas Neuen ist...
Natürlich findet ihr auch auf unserer neuen Seite Updates zur Twilight Saga! 

Wir haben die Zeit mit euch genossen und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt - uns jetzt schnell mal bei Ms.Stewart & Mr. Pattinson Support durchklicken :P
Jen&Bruni :-*

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twilight news

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX