Christine Foy

Breaking Dawn - Renesme wird sie es sein?

Mo, 04/01/2010 - 20:55 | by TwilightIsabell...

Momentan geht ein gerücht rum, das die große Renesme nun gefunden wurde und das sie, Mackenzie Christine Foy es geschafft haben soll. Kenzie (so ihr spitzname oder Kenz) ist 9 Jahre alt und wurde am 10. November 2000 geboren und ist knapp 1,20m groß.. Sie modelt und hat schon etwas erfahrung. Nun können wir uns nur noch überraschen lassen, denn ich denke mal das bestimmt noch welche auftauchen.. aber schlussendlich wissen wir es erst dann wenn es richtig feststeht.. 

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX