Dawn Info

Kristen, Robert & Taylor - Breaking Dawn Info


Kristen, Taylor und Robert haben Breaking Dawn geprobt [...] Kristen probte mit Robert und Taylor für die letzten eineinhalb Tage.
via

Ashley Greene über Eclipse | Breaking Dawn Info

Hier sind 2 Clevver TV Videos:

Bei dem ersten geht es um Ashley Greene, die ein 'Eclipse' Footage gesehen hat. Sie hat gemeint, dass die Werwölfe besser aussehen werden als je zuvor; es gibt eine super coole Kampfszene, bei denen die Charakter alle richtig heiß aussehen werden, weil sie sehr hart dafür geschuftet haben; sie hat gesagt, dass es eine Alice & Jasper Szene gibt, worauf wir gespannt sein dürfen! Außerdem meinte sie, dass wir aufjedenfall nicht enttäuscht werden!

Breaking Dawn Info

Das ist wohl die Nachricht auf der wir alle gewartet haben! Die LA Times führte ein Interview mit Wyck Godfrey (Der Twilight-Saga Filmproduzent) über ein paar Breaking Dawn Infos.

Folgende Fakten gab er bekannt:

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X