Von Herzen

Statement von Stephenie und Summit Entertainment

Sa, 02/04/2011 - 13:56 | by biss4fans

Liebe Twilight Fans,

wie einige von euch vielleicht schon wissen, sind Bilder und Screenshots von der Twilight Saga: Breaking Dawn aus den laufenden Dreharbeiten im Internet durchgesickert. Wir sind extrem stolz auf diesen Film und todunglücklich, das in diesem Stadium zu beobachten.

"Breaking Dawn"-Bilder geleaked: Steatment von Summit Entertainment, und Stephenie Meyer

Sa, 02/04/2011 - 08:44 | by cullens-blog

Gestern und heute wurden ultrageheime Bilder aus Twilight „Breaking Dawn“ geleaked. Drauf zu sehen sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in heißen Liebesszenen, außerdem wurde auch ein Video der berühmt berüchtigten Sexszene geklaut! Vor wenigen Minuten haben Summit Entertainment, Stephenie Meyerund Wyck Godfrey ein gemeinsames Statement zu diesem Thema auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht, dass so lautet: „Liebe Twilight Fans,

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX