BRAVO OTTO Wahl 2010

Ashley ist dieses Jahr bei der Bravo Otto Wahl unter der Kategorie "Super-Kino-Stars" nominiert und ist somit eine Konkurrentin für Robert Pattinson, Megan Fox, Johnny Depp etc. Also votet mehrmals täglich für sie (ihr könnt nebenbei übrigens auch etwas gewinnen), sagt euren Freunden bescheit und verbreitet es auf eurer Seite oder auf Twitter, damit sie auch mal einen deutschen Award kriegt und hier nach Deutschland herkommt, um ihn entgegen zu nehmen!!!! Ihr könnt auch via Stimmzettel abstimmen, wie das gemacht wird, könnt ihr in der Aktuellen Bravo nachlesen Klickt hier oder auf das Bild oben, um zu voten!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.