Twilight bei Gossip Girl

In der 23 Folge der zweiten Staffel, der erfolgreichen US-Serie Gossip Girl, kommt in einer kurzen Sequenz das Thema Twilight auf den Tisch.
Jenny (Taylor Momsen) erzählt Lilly (die blonde Frau im Hintergrund), worum es in Twilight geht und denkt darüber nach warum sich Bella in Edward verliebt hat: "Sie liebt in obwohl er ein Vampir ist, oder gerade weil er einer ist?", so die Serien Figur in der Folge.
Leider konnte ich keinen Ausschnitt davon finden, aber die Serie läuft auch jeden Sonntag morgen auf ProSieben.
Kerstin

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.