Twilight in Doctor's Diary

Wer hat die gestrige Folge gesehen? Ich! Ich! Ich!^^  Ich hab irgendwie nur aus dem Augenwinkel den Schriftzug 'Tweilight' gesehen und dachte mir das kann doch nicht wahr sein :O Hier gibt's jedenfalls schonmal ein Video mit ein paar kleinen Ausschnitten aus der Folge und hoffentlich gibt's dann bald auch alle Szenen dazu in einem Video, vor allem die mit Marcs Mutter am Krankenbett^^ Aber die Twilight Fans haben uns bisher ja noch nie enttäuscht was das angeht :)

Ich hab mich so schlapp gelacht als Gretchen da in diesem roten Kleid 'hereingeschwebt' kam. Zu geil^^

Und was noch wichtig wäre zu erwähnen, Diana Amft und Florian David Fitz waren bei RTL zu Gast und haben ein wenig über diese Folge geplaudert. Es werden auch Outtakes vom Dreh gezeigt, wirklich witzig :)

HIER entlang!
Bilder zur Folge  via Promiflash 
 

Also sollte irgendwer mal auf die Idee kommen, die deutsche Version von Twilight zu drehen, dann hätte ich nix dagegen, wenn die die dafür verantwortlich sind den Florian als Edward casten. Obwohl Carlisle wahrscheinlich logischer wäre ;O

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.