Diana Amft

Twilight in Doctor's Diary

Do, 13/01/2011 - 14:50 | by GermanTwilighters

Wer hat die gestrige Folge gesehen? Ich! Ich! Ich!^^  Ich hab irgendwie nur aus dem Augenwinkel den Schriftzug 'Tweilight' gesehen und dachte mir das kann doch nicht wahr sein :O Hier gibt's jedenfalls schonmal ein Video mit ein paar kleinen Ausschnitten aus der Folge und hoffentlich gibt's dann bald auch alle Szenen dazu in einem Video, vor allem die mit Marcs Mutter am Krankenbett^^ Aber die Twilight Fans haben uns bisher ja noch nie enttäuscht was das angeht :)

TV Tipp: ‘Twilight’ bei Doctors Diary auf RTL

Mi, 12/01/2011 - 22:42 | by t-lautner.com

Ist zwar etwas knapp, aber habe ich gerade noch entdeckt. Also schnell RTL einschalten, da ist heut“Tweilight”angesagt. Wer es aber verpassen sollte, kann nächste Woche die Folge frei auf RTL-now anschauen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX