TV Tipp: ‘Twilight’ bei Doctors Diary auf RTL

Mi, 12/01/2011 - 22:42 | by t-lautner.com

Ist zwar etwas knapp, aber habe ich gerade noch entdeckt. Also schnell RTL einschalten, da ist heut“Tweilight”angesagt. Wer es aber verpassen sollte, kann nächste Woche die Folge frei auf RTL-now anschauen.

Für alle Fans der deutschen Ärzte-Serie Doctor’s Diary haben sich die Macher der Serie heute etwas ganz Besonderes überlegt. Wer auf den aktuellenVampir-Trend à la Vampire Diaries und Twilight steht, sollte sich auch Diana Amft (35) und Florian David Fitz (36) heute nicht entgehen lassen.

Denn die Zwei haben eine Vampir-Szene für die Fans gedreht. Worum es genau geht, wissen wir leider nicht, aber man kann vermuten, dass es eher lustig als gruselig wird. Auch wenn die Fotos schon einen sehr erschreckenden Eindruck machen und Florian düster wie nie zeigen. Gegenüber RTL ließ Florian verlauten, dass dies seine Lieblings-Szene sei und wir finden, die Fotos versprechen schon so einiges.

weitere Bilder

Quelle: Promiflash.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

rtl now

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX