Da schläft man einmal aus und dann sind gleich 2 Neue Bilder von ‘Abduction’ im Netz. Ärgerlich. Aber für euch trage ich gleich alles schön zusammen. Denn das ist noch nicht alles. Die LA times hat ‘Abduction’ ebenfalls noch einen ganzen Artikel gewidmet, den ihr in voller länger hier nachlesen könnt.
In dem Artikel wird der Film ‘Abduction’ausführlich vorgestellt, sowie die besondere Gabe des John Singelton und die besondere Aufgabe den ‘Twilight’-Star Taylor Lautner einmal von einer anderen Seite zu zeigen. Es klingt sehr vielversprechend und wir hoffen natürlich alle, dass durch ‘Abduction’ den Kritiker von Taylor allmählich der Wind aus den Segeln genommen wird!
Ich finde beide Bilder einfach unglaublich, dass macht Lust auf mehr
Quellen: LA times &Abduction/facebook&TaysFRTeam&taylor-lautner.net
Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!