Berliner Twilight Event!

Di, 02/02/2010 - 17:17 | by Twilight-Obsess...


Das wird alle Twilight-Fans freuen. Am 10. April wird es in Berlin einen riesigen Fan-Event geben! Veranstaltet wird die ganze Sache von Concorde Home Entertainment und findet auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof statt.

Ab 18 Uhr wird dann der Hangar 2 für 5.000 Fans offen sein. Neben Musik aus dem Soundtrack, etlichen Live-Acts, DJs und Modetipps im Twilight-Stil sollen auch Stars aus dem Film bei dem Event zugegen sein. Ob es sich dabei um Robert Pattinson und Kristen Stewart handelt, ist nicht genau bekannt. Moderiert wird die Fan-Veranstaltung von Collien Fernandes (Viva Moderatorin) und Joko Winterscheidt. Als Highlight können alle Besucher die New Moon-DVD und Blue Ray Disc 5 Tage vor allen anderen kaufen.

Die Eintrittskarten kosten 25 Euro (zzgl. Vorverkaufs-Gebühr) und können ab dem 1. Februar (seit gestern) auf www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de gekauft werden. Also, haltet Euch ran, wenn Ihr am 10. April in Berlin dabei sein wollt!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX