Billy Lynn Q&A im AOL Building - 14. Oktober

Sa, 15/10/2016 - 19:44 | by Ms. Stewart und...

Das Spielchen kennen wir ja langsam.. :) Auf dem #NYFF gibt es neben einer feierlichen Premiere auch immer viele viele Q&As. Gestern also fiel der Startschuss zur Promo von
"Billy Lynn's Long Halftime Walk" bzw. "Die Irre Heldentour des Billy Lynn". Der Einfachheit halber aber bei uns nur "Billy Lynn" :). Mit an Bord waren neben Kristen natürlich Meisterregisseur Ang Lee, Joe Alwyn, der die Hauptrolle verkörpert, Steve Martin & Chris Tucker.

Videos der Interviews gibt's bisher leider noch nicht.. Aber auf jeden Fall wirkte Kristen sehr gelassen und gut gelaunt - der Cast hatte sichtlich Spaß! <3










weitere Fotos gibt's hier

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX