Eclipse 9x für Goldene Himbeere nominiert

Oh mein Gott! Schlechte Nachrichten für alle "Twilight"-Fans. Der dritte Teil "Eclipse – Biss zum Abendrot" mit Robert Pattinson und Kristen Stewart soll zum Fürchten schlecht sein. Das zumindest findet die Jury, die in Hollywood die "Goldene Himbeere" - sozusagen den Anti-Oscar des Films - verteilt... wie wir euch ja schon berichteten.

Der Streifen soll sogar so "eklipsisch" mies sein, dass er gleich in neun Kategorien nominiert wurde.Besonders grauenvoll soll Taylor Lautner darin performen. Deswegen kassierte der 18-Jährige auch eine Nominierung als schlechtester Schauspieler. 
Kleiner Trost am Rande: Das Movie "Die Legende von Aang" liegt was die Anzahl der Nominierungen angeht auf gleicher Höhe mit der Vampirsaga.
Tja, da kann man für Robert, Taylor, Kristen und die restliche "Twilight"-Crew wirklich nur hoffen, dass sie in knapp einem Monat nicht die Abräumer des Abends werden… Aber wir können ja noch hoffen, denn auch letztes Jahr war New Moon für den schlechtesten Film nominiert und auch Robert gehörte mit auf die Liste.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.